Mein Name ist Franziska Wendling.

Bild kann nicht geladen werden.

Ich bin verheiratet, 34 Jahre jung und habe zwei Jungs im Alter von 3 und 6 Jahren. Mein Jungs besuchen mit großer Begeisterung den Naturkindergarten "Eulennest" in Heiningen.

Wir leben seit dem Jahr 2015 in Heiningen und fühlen uns hier sehr wohl. Von 2013 - 2019 war ich in Elternzeit und habe die Zeit in einigen Spielgruppen sehr genossen.

Vor meiner Elternzeit arbeitete ich in einem mittelständischen Unternehmen als Disponentin. Ehrenamtlich leitete ich 2015 - 2019 die Spielgruppe "die Spielmäuse" der evangelischen Kirche in Heiningen. Meine Zielgruppe dort waren Babys und Kleinkinder mit ihren Eltern oder Großeltern vor dem Kindergarteneintritt. Wir sangen, bastelten und spielten gemeinsam. 2019 leitete ich zudem "die Waldmäuse", eine naturgebundene Spielgruppe im Wald.

Seit 2019 bin ich im Naturkindergarten "Eulennest" in Heiningen im Elternbeirat und habe mich bereits als Aushilfe und Praktikantin eingebracht. Meine Kurse starteten alle im September 2019. Zudem arbeite ich als Aushilfe im Waldorfkindergarten in Goeppingen.


Meine Ausbildungen

Musikgartenfachkraft für den Babymusikgarten (Institut für elementare Musikerziehung)

Musikgartenfachkraft für Musikgarten, Phase 1 (Institut für elementare Musikerziehung)

Facherzieherin für Natur- und Waldpädagogik bei der Naturschule Deutschland, Abschluss Nov 2019


Eure Franzi Wendling

Bild kann nicht geladen werden.

 





bottom