Kids Natürlich

Musikzwerge

Die Musikzwerge finden in Gammelshausen über den Musikverein Gammelshausen e.V. im Gemeindehaus statt.

In dieser Eltern-Kind- Gruppe möchten wir gemeinsam Lieder singen, tanzen und musizieren.Spielerisch üben wir die Rhythmik und erfreuen uns

an unseren ersten verschiedenen Musikinstrumenten, wie Klanghölzer, Glöckchen oder Trommeln. Wir begleiten musikalisch die Jahreszeiten.

Wir bewegen uns im klassischen Raum bis zur Elsa oder Feuerwehrmann Sam.

1,5 - 3 Jahre mit Begleitperson

freitags 15:45 - 16:30 Uhr

Kosten: 21,- monatlich



Babymusikzwerge

Die Babymusikzwerge finden in Gammelshausen über den Musikverein Gammelshausen e.V. im Gemeindehaus statt.

Unsere Babys bekommen im Mutterleib ihre erste Pulsschulung. Der Herzschlag der Mama ist der schönste Rhythmus der Welt.

Nun sind die Babys auf der Welt und sind fasziniert von Klängen und Geräuschen. Wir wiegen die Babys gemeinsam im Takt und singen.

Die ersten Schritte werden gemacht und wir erfahren unsere ersten Musikinstrumente.

3 Monate - 1,5 Jahre mit Begleitperson

freitags 16:40 - 17:10 Uhr

Kosten: 19,- monatlich

zusätzlich sollte einmalig ein Instrumentensäckchen erworben werden. Inhalt: 1 Rassel, 1 Nylontuch (Farbe wählbar blau, grün, gelb, rot), 1 Paar Klanghölzer).

10,80 Euro in bar


Die Kurse finden das ganze Jahr statt (nicht in den Schulferien). Ein Einstieg und Schnuppern ist jederzeit möglich (freie Plätze sind die Voraussetzung).

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung,Trinken, ABS Socken

Anmeldung beim Musikverein Gammelshausen (Jugendleiter Heike Mohring) unter Tel: 07164 / 800386

Oder:Schreibe mir gerne einen WhatsApp unter 0152/29653419 oder eine E-Mail an info@kids-natuerlich.de. Dann lasse ich Dir den Anmeldebogen zukommen.



bottom